Konzertreihe numu

numu – Neue und unentdeckte Musik, Baden, Schweiz

Neue und unentdeckte Musik (numu) will mit seinen Konzerten die Akzeptanz und den Horizont des Publikums für die Ausdrucksformen der Gegenwart erweitern.
Was ursprünglich mit Hauskonzerten begann, findet zwischenzeitlich in einer erweiterten und professionellen Version öffentlich statt. Dabei wird hauptsächlich jungen Musikern und Musikerinnen eine Plattform geboten, Neue und unentdeckte Musik der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Die 2018 von der EvS Musikstiftung unterstützten Konzerte sind sehr intim, da die Zuhörerzahl platzbedingt klein ist. Dies fördert den Austausch zwischen dem Publikum und den Musikern nach der Aufführung und kreiert so eine ganz besonders fruchtbare und familiäre Atmosphäre.

12. Januar 2018
Aktionshalle Stanzerei Baden