Foto: Stefano Corso

IN A LARGE OPEN SPACE

Milano Musica, Italien

Im Mai 2021 feiert Milano Musica sein 30-jähriges Jubiläum. Das Programm vereint Symphonie- und Kammerkonzerte, Musiktheater und präsentiert Uraufführungen von Filippo Perocco, Giacomo Manzoni, Ivan Fedele und Rebecca Saunders, sowie elf italienische Erstaufführungen von international renommierten KomponistInnen wie Georges Aperghis, Georg Friedrich Haas, Mayu Hirano, Evan Johnson, Dmitri Kourliandski, Misato Mochizuki, Martin Smolka und Anna Zaradny. Die Ernst von Siemens Musikstiftung ermöglicht das Festival, bei dem u.a. Quatuor Tana, Ensemble L'Instant Donné, Trio Accanto, T&M Paris, Orchestra Sinfonica Nazionale della Rai, Orchestra of the Conservatory of Milan, Ensemble Interface und SolistInnen wie Nicolas Hodges, Juliet Fraser und Michele Marco Rossi zu Gast sein werden.

Aufgrund der momentanen Situation und den damit einhergehenden Auflagen kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen. Daher informieren Sie sich für aktuelle Informationen zum Projekt bitte unter milanomusica.org