Foto: Martin Sigmund

Ljubljana New Music Forum 2021

Društvo UHO, Ljubljana, Slowenien

Das zweite Ljubljana New Music Forum im Jahr 2021 präsentiert eine vielfältige Auswahl an neu komponierter Musik, die die Interessen und Visionen von Iris ter Schiphorst widerspiegelt. Die Komponistin hat eine Auswahl von Solo-, Kammer- und Ensemblewerken zeitgenössischer KomponistInnen getroffen, die sich mit dem Thema „Musik und digitale Medien“ auseinandersetzen. Die Ernst von Siemens Musikstiftung ermöglicht das Festival, das Musik u.a. von Uros Rojko, Iannis Xenakis, Rolf Riehm, Marc Andre, Iris ter Schiphorst, Ann Cleare, Bernd Alois Zimmermann und Chaya Czernowin programmiert.

Aufgrund der momentanen Situation und den damit einhergehenden Auflagen kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen. Daher informieren Sie sich für aktuelle Informationen zum Projekt bitte unter ljnmf.org