Sieben Kompositionsaufträge

FontanaMIX ensemble, Bologna, Italien

Drei Ensembles aus drei Städten, von denen zwei mit der UNESCO-Stadt der Musik ausgezeichnet wurden: Bologna, Birmingham und Hannover. Jedes Ensemble wird daher in diesen drei Städten spielen, auch in Liverpool wird es eine Aufführung des FontanaMIX-Ensembles, der Birmingham Contemporary Music Group und von Das Neue Ensemble geben. Die Ernst von Siemens Musikstiftung ermöglicht die Konzerte und übernimmt die Kompositionshonorare von Andrea Sarto, Kaspar Querfurth, Carmel Smickersgill, Lucy Armstrong, Katharina Roth, Chia-Ying Lin und Daniele Ghisi.

Aufgrund der momentanen Situation und den damit einhergehenden Auflagen kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen. Daher informieren Sie sich für aktuelle Informationen zum Projekt bitte unter fontanamix.it