Foto: Manu Theobald

Clara Iannotta und Daniel Moreira – Troglodyte Angels Clank By

Asociación CrossingLines Ensemble, Barcelona, Spanien

Das CrossingLines Ensemble aus Barcelona ist eines der führenden Verfechter für neue und experimentelle Musik in Spanien. Das Konzert „Troglodyte Angels Clank By“, das von der Ernst von Siemens Musikstiftung ermöglicht wird, erkundet zwei unterschiedliche kompositorische Perspektiven: Zur Aufführungen kommen Dead Wasps in the Jam-jar, Troglodyte Angels Clank By und Eclipse Plumage von Clara Iannotta sowie Countdowns und Rhythmic Study 4b – Ludvan ven Beethowig von Daniel Moreira.

Aufgrund der momentanen Situation und den damit einhergehenden Auflagen kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen. Daher informieren Sie sich für aktuelle Informationen zum Projekt bitte unter crossinglinesensemble.com