Annesley Black
© EvS Musikstiftung | Amelie Kahn-Ackermann

 

Werke

Innermost tidings of the tube für Flöte und Endoskop-Kamera (2018)

not thinking about the elephants für Saxophonquartett und Live-Elektronik (2018)

HAMMER HAMMER für Klavier, Percussion, Live-Elektronik (2017)

listening to Vuntut Gwitchin – Musiktheaterstück für sechs Musiker und zwei Sprecher/ Schauspieler, Ensemble (Flöte, Englisch Horn, Percussion, Violine, Viola, Cello), Elektronik und Video (2017)

tolerance stacks für fünf Musiker (Sopran, zwei Saxophone, Percussion und Klavier/ Synthesizer), Live-Elektronik, Playback und Media-Installation (2016)

Shadow Music für Ensemble (Klarinette, Saxophon, Klavier, Schlagzeug, E-Gitarre), drei Schattenspieler (2016)

Solopoly für fünf Schlagzeuger und Live-Elektronik (2015)

ROOMS für Tenorsaxophon, Klavier/Toypiano, Gitarre, Viola, Live-Elektronik (2015)

stiff upper lip für Bassklarinette (2014)

Flowers of Carnage – eine Kung-Fu-Performance, 15 bis 20 Teenager und Elektronik/Live-Elektronik (2013/14)

a piece that is a size that is recognised as not a size but a piece für Klavier (2013)

GURU GURU Doppelrequiem für Karlheinz Stockhausen und Steve Jobs für Trompete, Posaune, zwei Schlagzeuger, Klavier/Sampler, E-Gitarre, Cello, Live-Elektronik (Gemeinschaftskomposition mit Robin Hoffmann) (2013)

Jenny's last Rock – Version für neun Musiker (Flöte, Oboe, Klarinette, Saxophon, Percussion, Klavier, Violine, Viola, Cello) und Zuspielungen (2012/13)

misinterpreting the 2008 south sudanese budget reform for the orchestra für Großes Orchester (2012)

Jenny's last rock – Version für zehn Musiker (Flöte, Klarinette, Fagott, Horn, Schlagzeug, Klavier, zwei Violinen, Viola, Cello) und Zuspielungen (2012)

Earle Brown's Forgotten Piece in Moholy-Nagy's Light-Space-Modulator für Klavier und Live-Elektronik mit live-kontrolliertem Video-Playback (2012)

Industrial Drive für Posaunenquartett (2010)

Moment Curitiba – Vorspiel für Flügelhorn, Euphonium, Klavier, zwei Schlagzeuger, Gitarre, Cello (2010)

Snow Job für Ensemble (Flöte, Oboe, Klarinette, Saxophon, Percussion, Klavier, Violine, Viola, Cello) und Licht-Sequenzer (2010)

Don't spray snow on the other person's grave Soundinstallation für 16 Lautsprecher (2009/10)

pull the plug Las Vegas and Venice, a comparative study Sound- und Videoinstallation mit Sophie Narr (2009/10)

tender pink descender für zwei Kontrabassklarinetten (2009)

Moment performatives Spazieren. Musik zum Film von Yukihiro Taguchi für Violine, Percussion, Klavier (2009)

scissors für Posaune (2008)

4238 de Bullion für Klavier, live-elektronische Klang- und Videobearbeitung (2007/08)

Humans in Motion für Trompete, Posaune, Gitarre/Banjo, Klavier, zwei Schlagzeuger, Cello (2007/08)

Smooche de la Rooche II ‒ Variationen zu einem Thema von Hazel Meyer für drei athletisch begabte Schlagzeuger, Elektronik (2007)

Anstalt. Musik zum Film „Kino Eye“ Dziga Vertov (Kapitel 6) für Kammerensemble (Oboe, Klarinette, Horn, Klavier, Schlagzeug, Violine, Cello, Kontrabass) (2007)

Aorko für Viola und Live-Elektronik (2006/09)

maiko für Viola (2006)

Rock Paper Scissors für Bassklarinette, Posaune, Kontrabass (2006)

Miniature für Saxophonquartett (2005)

LAUF für Flöte, Oboe, Klarinette, Schlagzeug, Klavier, Violine, Viola, Cello, Kontrabass (2005)

Folds Dependent für Streichquartett (2003)

FIGHT für Flöte, Oboe, Klarinette, Fagott, Horn (2002/03)

www.editionjulianeklein.de